Hotelbewertungen - Appartementhotel Hamburg Bewertungen

Neue Hotelbewertungen und Meinungen der Gäste des Hotels für das Appartementhotel Hamburg inkl. Hoteltrend

Appartementhotel Hamburg günstig bei Citysam buchen und sparen

EZ: ab 65 €
DZ: ab 90 €
Anreise:
Abreise:

Hotelbewertungen für das Appartementhotel Hamburg

Im Folgenden finden Sie Gästekommentare, Kommentare und Hotelbewertungen zum Appartementhotel in Hamburg. Dafür wurden die Gäste dieser Unterkunft im Anschluss ihres Aufenthalts um ihre Meinung zur Unterkunft gebeten. Jetzt findet man 695 Gästebewertungen mit einer durchschnittlichen Gesamtbewertung von 76 Prozent zum Appartementhotel.

Gut
Gesamtbewertung: 77,0%
Das Appartementhotel Hamburg hat momentan eine Gesamtbewertung von 77,0 Prozent.
Das Hotel unterliegt einem positiven Bewertungstrend Trend
Das Hotel unterliegt einem positiven Bewertungstrend
569 Bewertungen

Zum Appartementhotel Hamburg sind insgesamt 569 Hotelbewertungen vorhanden. Zusätzlich liegen 34 Einzelmeinungen von Usern mit Texten zu diesem Hotel vor. Wo kann man eine persönliche Hotelkritik zum Appartementhotel einstellen?

Zur Sicherstellung der Qualität sowie für die Verminderung von Fälschungen werden ausschließlich Hotelbewertungen von bestätigten Gästen des Appartementhotel Hamburg eingestellt. Im Zuge der Bestätigung Ihrer Reservierung auf Citysam gibt es eine Weiterleitung, um nach Rückkehr eine Hotelkritik einstellen zu können. Falls Sie die Hotelbewertung ohne geprüfte Reservierung einstellen möchten, finden sich Reiseportale wie zum Beispiel ab-in-den-urlaub, Tripadvisor, Holidaycheck oder Zoover.

Entwicklung der Appartementhotel Hamburg Hotelbewertungen

Gezeigt wird der Bewertungsverlauf der Citysam Hotelbewertungen zum Appartementhotel. Aus zusammen 695 Bewertungen aus zwölf Monaten errechnete sich eine durchschnittliche Bewertung mit 76%. Einen genauen Verlauf dieser durchschnittliche Bewertung in den letzten 12 Monaten findet man in diesem Verlaufschart.
GesamtbewertungAnzahl der Bewertungen
Gesamtdurchschnitt und Trend der Appartementhotel Hamburg Hotelbewertung:
Die interviewten User im zurückliegenden Jahr benoteten das Appartementhotel Hamburg im Mittel mit 77 Prozentpunkten. Aufgrund diesem beeindruckenden Ergebnis rankt das Appartementhotel Hamburg als 3 Sterne Hotel aktuell signifikant überdurchschnittlich der Hotels in Hamburg. Obgleich aller bislang hochwertigen Bewertungsentwicklung zum Appartementhotel Hamburg sind zusätzlich die in letzter Zeit gelieferten Bewertungen für dieses Hotel überdurchschnittlich. Dies betont die verlässliche Qualität dieses Hotels. Im zurückliegenden Jahr sind insgesamt 569 Hotelkritiken von ehemaligen Gästen des Appartementhotel Hamburg abgegebenen worden. Das Appartementhotel Hamburg zählt daher zu den Hotels mit den meisten Bewertungen in Hamburg. Diese Zahl belegt, dass das Hotel sehr geschätzt wird und oft reserviert wurde. Darüber hinaus ist die aktuelle Durchschnittsbewertung somit vom statistischen Standpunkt her äußerst zuverlässig.

Ausführliche Kommentare Appartementhotel Hamburg

Für dieses Hotel gibt es Gästebewertungen für bestimmte Bewertungskriterien.

Allgemeinbereich:
71%  
Atmosphäre und Zustand:
66%         Sauberkeit im Hotel:
77%
Barrierefreiheit:
65% Gästestruktur:
76%
Fühlten Sie sich sicher?:
79%    
Service:
86%  
Freundlich und hilfsbereit:
89%         Kompetenz und Sprachen:
78%
Umgang mit Reklamationen:
79%    
Gastronomie:
66%  
Frühstück:
68%         Mittag & Abendessen:
47%
Bars und Lounges:
38% Sauberkeit und Hygiene:
75%
Atmosphäre:
63%    
Sport und Freizeit:
28%  
Wellness, Sauna und Spa:
24%         Kinderfreundliches Angebot:
27%
Sport und Freizeitangebote:
15%    
Zimmer:
77%  
Größe des Zimmers:
88%         Zimmerausstattung:
78%
Sauberkeit des Zimmers:
74% Bad / Dusche / WC:
72%
Geruch des Zimmers:
71%    
Umgebung:
70%  
Einkaufsmöglichkeiten:
54%         Restaurants und Bars:
40%
Verkehrsmittel und Ausflüge:
81% Parkmöglichkeiten für PKW:
89%

Meinungen der Hotelgäste für das Appartementhotel Hamburg

Bei uns auf Citysam gibt es Erfahrungen der Gäste des Hotels und Erfahrungsberichte in der Landessprache zum Appartementhotel Hamburg. Überprüfen Sie bitte das Einstelldatum der jeweiligen Hotelbewertung.

Mitreisende: Allein / Single frank sönksen
31.03.2008
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 3-5 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 31.03.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Die Zimmer sind schön. Das Personal nett und der Parkplatz toll. Alles ist sehr sauber. Die Betten waren etwas kurz. Es ist sehr zentral für mich (Lehrgang) gelegen. Alles ist super und sie sind sehr kulant. Das Wlan war auch super. Für mich ist es die Note 1 plus.
Mitreisende: Freunde Billerbeck Deutschland
07.10.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 31-35
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 07.10.2008
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Der 1. Eindruck von der Gebäudefront in Mitten von Autohändlern und Lagerhäusern war ernüchternd, dafür die Rückseite mit den Parkplätzen sehr gelungen. Viele Videokameras am Gebäude und auf dem Parkplatz geben Sicherheit. Die Zimmer sind sauber, funktionell und sehr groß!
Mitreisende: Freunde Anonym
01.04.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 31-35
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 01.04.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Wir hatten das Hotel anlässlich eines Besuches des Musicals "Tarzan" gebucht. Also nur für eine Nacht. Die Umgebung hat uns schon etwas "abgeschreckt" - allerdings als wir das Hotel betraten und unser Zimmer gesehen hatten, war alles gut. Tolles großes Zimmer. Sauber und alles da, was man braucht: inkl. Kühlschrank, um den Sekt für später des Abends zu kühlen. Das Auto konnte man beruhigt stehen lassen und mit Bus und Bahn in die City und zur Flora gelangen. Wir durften das Auto sogar noch nach dem auschecken fast den ganzen Tag stehen lassen. Tolles Preis- / Leistungsverhältnis. Auch für die Getränke im Hotel. Sehr nettes Personal.
Mitreisende: Freunde Susan, Leipzig Deutschland
16.09.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 21-25
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 16.09.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Wir haben dieses Hotal für eine Nacht gebucht, da wir zum Musicalbesuch in der Stadt waren. Für eine Nacht war es durchaus in Ordnung. Allerdings konnten wir erst sehr spät einschlafen. Die Zimmer sind sehr hellhörig und ich konnte hören wie unsere Nachbern alle einzeln duschen gingen. Die Bettbezüge waren kaputt und ließen sich nicht mehr schließen und das Bettlaken hatte noch einige Flecken (die wahrscheinlich beim Waschen nich raus gingen, aber so etwas darf man, meiner Meinung nach, in einem Hotel nicht mehr anbieten) Die Zimmerausstattug war völig ausreichend, allerdings bekamen wir beim Frühstück kein Obst und Gemüse mehr ab. Das Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels aber sehr ungünstig.
Mitreisende: Paar Anonym
08.12.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 08.12.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das ein wenig angestaubte Hotel hat einen enormen Verbrauch an Weichspüler und ist somit nichts für Allergiker. Das Hotel liegt im Gewerbegebiet Hammerbrook. Nach zirka zehn Minuten Fußmarsch ist die Innenstadt über die U2 Burgstraße relativ gut erreichbar. Wir werden aber wohl nicht wieder kommen. Es war uns zu staubig und das ganze Zimmer hat nach Weichspühler von der Bettwäsche gerochen.
Mitreisende: Familie mit älterem Kind Jutta, Fürth Deutschland
12.09.2010
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Familie mit älterem Kind
Reisedauer: 1 Woche
Alter: 51-60
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 12.09.2010
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Gesamteindruck war in Ordnung. Die Rezeption liegt im Hochparterre, dorhin führen nur Stufen. Ab Hochparterre gibt es einen Aufzug. Auf dem Zimmer vermisst man eine Garderobe. Es gab keine Möglichkeit, eine nasse Jacke nach dem Regen aufzuhängen. Es gab nur vier Kleiderbügel für das Doppelzimmer. Eine Kleiderstange im Schrank war fast deckenhoch angebracht und nur mit Stuhl erreichbar. Vorhandenes Besteck in der Küchenzeile war sehr knapp kalkuliert. Pro Person je 1 Besteckteil. Die Fenster waren so verschmutzt, dass man gegen die Sonne nichts mehr sehen konnte. Eine Anregung von mir: Fensterputzen nach Bedarf, nicht nach Putzplan. Ansonsten war alles in Ordnung. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
Mitreisende: Paar Ullrich, Schenkendöbern Deutschland
27.10.2008
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 61-70
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 27.10.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Wir würden jederzeit das Hotel wieder buchen. Es war sehr gut für einen Kurzurlaub geeignet, Preis/Leistung waren in Ordnung. Der Hausmeister sollte die Türklinke Zimmer 503 und die Fensterverriegelung kontrollieren und reparieren. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, professionell und entgegenkommend. Das Zimmer war riesig groß und mit kompletter Küche ausgestattet - wer es nutzen will - ideal für den kleineren Geldbeutel. Entfernung zum Theater am Hafen/Landungsbrücken ca. 5 km, problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Mitreisende: Familie mit älterem Kind Anonym
25.04.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Familie mit älterem Kind
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 25.04.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Für 3 Nächte ging es gerade noch. Von 5 Bettbezügen waren 4 nicht zu verschließen. Eine Matratze und ein Oberbett stanken fürchterlich nach Fisch . Oberbett wurde nach Reklamation zügig gewechselt. Die Matratze blieb. In einem Zimmer war das Fenster gegen Sonneneinstrahlung tagsüber nicht abzudunkeln, so dass es abends sehr aufgeheizt war. Das Frühstück war reichhaltig, allerdings alles abgepackt. Der Frühstücksraum war sehr kühl und die Klimaanlage erzeugte unangenehme Zugluft. Positiv: Freundlicher Empfang und guter Hinweis auf S-Bahn-Anschluss. Vor der Abfahrt um 8.30 Uhr war Rezeption leider nicht besetzt; Wartezeit um zahlen zu können.
Mitreisende: Paar Frerich, Apen/Vreschen-Bokel Deutschland
13.09.2010
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 31-35
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 13.09.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Hotel ist sauber. Ich hatte ein großes Zimmer- Es gab freundliches Personal und ein gutes Frühstück. Für Rollstuhlfahrer ist es nicht geeignet, zuviele Stufen. Die Bettwäsche könnte mal erneuert werden. Zwar war sie sauber und roch auch angenehm, aber der Reißverschluß war aber bei beiden Bettdecken defekt. Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt und wir würden immer wieder buchen.
Mitreisende: Freunde Nürnberg Deutschland
20.04.2008
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 20.04.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
UmgebungService:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Da wir kein Frühstück hatten, kann dies auch nicht bewertet werden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist gut mit den ÖPNV zu erreichen.
Mitreisende: Allein / Single Frankfurt Deutschland
29.10.2008
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 29.10.2008
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Preis- / Leistungsverhältniss war völlig in Ordnung. Das Zimmer war angemessen sauber, das Bad auch. Schlecht war, dass das Hotel sehr abgelegen ist und es keine Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants in der Nähe gab.
Mitreisende: Allein / Single Horst, Aurich Deutschland
08.04.2008
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 61-70
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 08.04.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.
Mitreisende: Freunde Dunningen Deutschland
12.04.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 16-20
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 12.04.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Man darf halt kein 4-Sterne Hotel erwarten, aber die Zimmer waren sauber und groß.
Mitreisende: Paar Heinrich
17.04.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 17.04.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Zimmer war groß und das Hotel ohne viel Schnickschnack. Frühstück gab es nur relativ spät, Wlan war verfügbar und die öffentliche Verkehrsanbindung war gut. Wir hatten ein schönes Wochenende.
Mitreisende: Allein / Single Claudia, Stuttgart Deutschland
18.08.2008
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 3-5 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 18.08.2008
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Sehr freundliches und entgegenkommendes Hotelpersonal. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, U-Bahn ca. 10 Minuten Fußweg. Lebensmittelgeschäft (Aldi) ca. 5 Minuten Fußweg. Küchenausstattung (Geschirr) insgesamt etwas spärlich.
Mitreisende: Allein / Single Unterhaching Deutschland
07.07.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 07.07.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Die Bettwäsche hat leider etwas gerochen, ansonsten war der Eindruck sehr positiv. Preis- / Leistungsverhältnis ist top.
Mitreisende: Freunde Martina, Offingen Deutschland
12.10.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 12.10.2008
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer
Keine Rolladen an den Fenstern.
Mitreisende: Allein / Single Stefanie, Osnabrück Deutschland
21.07.2008
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 3-5 Tage
Alter: 21-25
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 21.07.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Freunde Britta, Breitungen Deutschland
07.09.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 07.09.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Mitreisende: Freunde Anonym
01.06.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1 Woche
Alter: 41-50
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 01.06.2008
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Allein / Single Anonym
06.09.2008
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 3-5 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 06.09.2008
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Positiv schnelle Internetanbindung kostenlos.
Mitreisende: Paar Mathias, Potsdam Deutschland
21.09.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 21.09.2008
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Walter, Kelkheim Deutschland
21.09.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 3-5 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 21.09.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Mitreisende: Allein / Single Stefanie, Burg
28.09.2008
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 28.09.2008
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Freunde Frank, Schönebeck Deutschland
27.09.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 27.09.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Mitreisende: Paar Sylvia, Bad Driburg Deutschland
19.10.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 21-25
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 19.10.2008
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer
Mitreisende: Freunde Rainer, Tönisvorst Deutschland
30.06.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 30.06.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Allein / Single Rødekro Dänemark
19.09.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 19.09.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Berlin Deutschland
01.11.2009
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 01.11.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Freunde Simone, Wilhelmshaven Deutschland
08.11.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 08.11.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Sabrina, burgwedel Deutschland
11.11.2009
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 16-20
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 11.11.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Familie mit älterem Kind Svend, Altlandsberg Ot.Bruchmühle Deutschland
31.07.2010
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Familie mit älterem Kind
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 31.07.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Allein / Single Anonym
05.09.2010
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 05.09.2010
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Hinweise zu diesen Hotelbewertungen: Weitere Gäste bewerteten das Hotel Appartementhotel Hamburg nach der jeweils subjektiven Empfindungen. Die an dieser Stelle eingestellten Bewertungen entsprechen nicht der Hotelbewertung von Citysam.
Sie wollen auch das Appartementhotel Hamburg beurteilen?
Zur Sicherstellung unserer Qualität und zum Zwecke der Verhinderung von Manipulationen werden ausschließlich Gästebewertungen von bestätigten Gästen des Appartementhotel Hamburg eingestellt. Mit Ihrer Buchungsbestätigung auf Citysam findet man den Link, um bei Heimreise eine Bewertung abgeben zu können.

Hotels bei Sehenswürdigkeiten

Suchen Sie hier Unterkünfte bei berühmten Sehenswürdigkeiten in Hamburg wie z.B. Reeperbahn, St. Pauli und Jungfernstieg oder Landungsbrücken und Speicherstadt.

Ihre Suche nach ähnlichen Unterkünften:

Anreise:
Abreise:
Sterne

Weitere Kriterien

Besondere Merkmale

Suchen Sie Hotelangeboten mit 3-Sternen?

Unsere Hamburg 3-Sterne Hotels sind normaler Weise schöne Hotels, mit Komfort zu fairen Preisen. Diese Unterkünfte werden gerne genutzt für Business-Trips und für Privatreisen.

Andere Appartementhotel Unterkünfte

Die Unterkunft ist Teil von Appartementhotel. Direkt finden Sie zusätzliche Appartementhotel.


Bewertung, Hotelbewertungen, Gästemeinungen Meinungen Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.